Fotoshooting mit Wolfshunden ;-)

Ein Fotoshooting mit Wolfshunden: der Hintergrund ist aufgebaut, Fotograf und Technik sind bereit, jetzt fehlt nur noch der Hund. Naja, der Hund sollte schon irgendwie mit auf das Bild ;-)

Halt, STOPP!

Nächster Versuch: okay, der Hund ist auf der Leinwand, aber nicht ganz so, wie sich das der Fotograf vorgestellt hat:

Annie: fast schon auf der Leinwand

Nächster Versuch mit Timo: wo ist jetzt der Hund?

kein Hund

Timo’s erster Versuch: naja, mal ein Anfang.

Timo, erster Versuch

Was will Frauchen denn bloß von mir?

Timo, zweiter Versuch

Mann, der Auschnitt ist viel zu klein (oder einfach nur der Hund zu groß?)

Der Ausschnitt ist zu klein?

Bah, geht nicht, gibt’s nicht:

Timo Porträt

Tiere zu fotografieren ist nicht immer ganz einfach, aber das hatten wir auch nicht erwartet ;-)

wob