Sitzgelegenheiten

Das Sofa ist zum Sitzen da, und was Herrchen und Frauchen können, kann ich auch. No problem.

Kimba auf Sofa

Und wenn dann mal ein Mensch schneller war als ich: ebenfalls kein Problem, ich setz’ mich halt einfach drauf:

Kimba auf Debbie

Ich zeig Euch einen Trick: erst hinsetzen, treuherzig doof gucken und dann ganz langsam auf Frauchen fallen lassen. Funktioniert fast immer ;-)

Kimba auf Petra mit Annie

Und wenn ich ganz lieb bin, wäscht Annie mir sogar die Ohren!

Ihr denkt, das geht nur zuhause? Neee, das geht auch im Urlaub:

Kimbas Urlaubssofa

So richtig kuschelig ist es aber erst, wenn ich das Sofa für mich alleine habe:

Kimbas Urlaubssofa

Das Bild ist nicht gestellt. Die Rückwand des Sofas ist irgendwann einfach umgefallen ;-) Schade nur, dass ich zuhause nie ganz auf das Sofa darf.