Das Klon-Schaf Bolly

2009-10-24

Hi,

erinnert Ihr Euch an das Aldi-Schaf? Dem ist jetzt entgültig die Puste ausgegangen:

Aldi-Schaf - ganz platt

Naja, genau genommen hatte Frauchen keine Lust mehr, die Füllung, die ich (Kimba) mit einer Begeisterung in wundervoller Kleinarbeit  herausgepflückt habe, immer wieder hineinzustopfen und das Schaf wieder zuzunähen.

Nun, Frauchen hat sich entschlossen, das Schaf zu klonen. Entstanden ist das Klon-Schaf Bolly:

Okay, hat wenig mit Schaf zu tun, ist wohl eher ein Mutant. Aber man kann es auch prima als Kopfkissen verwenden:

Klar haben wir den Mutanten auch einer eingehenden Prüfung unterzogen. Zu erst die Nähte (das überlasse ich Islar, die versteht als Frau mehr davon):

Test 1

Kissentest

Kissentest

Kissentest

Okay, die Nähte halten. Jetzt kommt der große Doggentest (Zerrprobe 2x60kg):

Kissentest

Kissentest

Bestanden.  Ganz schön anstrengend, kann ich Euch sagen. Daher machen wir jetzt ein Nickerchen. Bis zum nächsten Mal!

Pause nach Kissentest