Noreen vom Märchenmond heißt jetzt Cailin

Bei uns gibt es einen Neuzugang: Cailin (aka Noreen vom Märchenmond, geboren am 24.06.2016).

Gerade einmal 4 Monate alt, wiegt die “Kleine” schon 30 kg. Für Cailin war es heute ein recht stressiger Tag. Erst 2 Stunden zanken mit ihrer Schwester (noch bei der Züchterin), dann 1 Stunde Autofahrt (die Hälfte hat sie geschlafen, die andere Hälfte hinten zum Fenster rausgeguckt - Autofahren kann sie jedenfalls), und dann eine aufregende, völlig neue Umgebung.

Im Moment ist sie etwas eingeschüchtert. Sie wollte zu Guinness ins Körbchen, dort war kein Platz außer auf den Beinen von Guinness. Das fand er nicht so toll, hat kurz gefrozelt und sich dann aus dem Staub gemacht. Ist ja auch etwas viel, wenn das Jungvolk in den ersten zwei Stunden einem gleich die besten Plätze abspenstig macht. Auf der großen Matratze bei Frauchen ist es aber auch nicht schlecht ;-)

Jetzt lassen wir sie erstmal zur Ruhe kommen, mehr Bilder gibt es in den nächsten Tagen.

Hier ist noch der Link zur Züchterin: Irische Wolfshunde vom Märchenmond